Hochzeit im Standesamt Wahlstedt
Der schönste Tag im Leben – so romantisch kann er im Standesamt Wahlstedt beginnen…
Sie kennen sich bereits aus dem Sandkasten oder der Blitz schlug erst vor kurzem ein, es war Liebe auf den ersten oder zweiten Blick? Sie wissen, dass Sie zusammengehören und den Rest Ihres Lebens gemeinsam verbringen möchten. Hier im Standesamt Wahlstedt machen Sie es ganz offiziell – in einem feierlichen, romantischen Rahmen legen Sie vor unserer Standesbeamtin bzw. unserem Standesbeamten Ihr Eheversprechen ab.
Alles formell Wichtige erfahren Sie auf unseren Seiten unter Bürgerservice/Was erledige ich wo/Eheschließung. Trau-Termine vergeben wir an allen Wochentagen während der Öffnungszeiten des Rathauses. Ausnahmen sind nach Absprache möglich. Darüber hinaus steht Ihnen eine große Anzahl an Stammbüchern zur Verfügung. In einem Vorgespräch klären wir bei der Anmeldung Ihre besonderen Wünsche ab und erfahren mehr für eine ganz persönliche Traurede.
Der Zeremonie beiwohnen können bis zu 24 Personen. Im Anschluss grüßen Sie ganz romantisch als Vermählte vom Balkon des Rathauses. Hier gibt es auch Gelegenheit für Fotos und ein Glas Sekt. Vielleicht erblicken Sie bereits die Kutsche oder die Limousine, welche vor dem Rathaus auf Sie wartet. Wir freuen uns, wenn Ihnen frische Blumen statt Reis oder Konfetti gestreut werden.